zum Inhalt springen

Fortbildungsreferentin der Ärztekammer Steiermark

Die Fortbildung der Ärztinnen und Ärzte ist mir ein großes Anliegen...

...weshalb es mich besonders freut, ab sofort als Referentin für Fortbildung in der Ärztekammer aktiv zu sein. So kann ich in den nächsten 5 Jahre aktiv die Fortbildung der ärztlichen Kolleginnen und Kollegen sowie der gesunsheitsnahen Berufe mitgestalten. Ein besonderer Schwerpunkt wird auf der Weiterbildung bzgl. Schilddrüse, Adipositas, Wechselbeschwerden und Osteoporose liegen mit dem Ziel, dass in Zukunft alle Patientinnen und Patienten noch besser und gemäß der aktuellen Leitlinien versorgt werden. 

Termin online buchen

Online buchen

Termin vereinbaren

+43 316 9191

Selbsttest

Selbsttest

Machen Sie den Selbsttest und erfahren Sie, ob Sie ein erhöhtes Risiko haben.

Jetzt starten!

Termin online buchen
Terminvereinbarung
Selbsttest